Suntech EVA

pure
Die EVA versenkbare Pergola-System bietet eine stilvolle Architektur abdecken, damit große Außenbereiche selbst in den schlimmsten Wetterbedingungen eingesetzt werden.

Allgemeine Merkmale
Das System ist an Größe mit hochwertigem 6063 Aluminium-Strangpressprofilen fertig mit duroplastischen Pulverbeschichtung, die überlegene Gesamtleistung für den Außenbereich Produkt-Anwendungen bietet hergestellt. Alle Bolzen, Schrauben und Stifte sind aus hochwertigem Edelstahl erweitert Lebensdauer des Systems zu gewährleisten.
Die Eva Sparren-Profile (54 x 135 mm) sind mit einzigartigen water guard Seitenkanäle konzipiert und ermöglichen Projektionen bis zu 5m pro System. Breiten werden nach Anforderungen vor Ort und in jeder Größe bis zu 13m Kundenwünschen angepasst werden. Die Eva-System bietet bis zu 65qm an Schutz an den Knopfdruck, sondern bei Bedarf die Verbindung mehrerer Systeme istebenfalls möglich und leicht gemacht durch unser patentiertes Sturm Kanal Verbindungssystem, das 100% wasserdicht anschließen jedes Mal garantiert.
Ferngesteuerte Motorisierung wird durch die Verwendung europäischer Technologie (SOMFY) durch einen speziell angefertigten Direct Drive Motor System eine reibungslose und schnelle Bedienung bei 34RPM sicher gestellt. Die optional hallo betriebene LED-TEC Beleuchtung bietet eine praktische Hauch von Klasse und wenn sie mit einem Remote-Dimm-Regler gekoppelt ermöglicht es dem Benutzer, um die Stimmung zu ändern, um die Umgebung anzupassen.
Das Herz des Systems ist durch mehrere Suntech F3 acht Rad Slider Wagen (Jeweils F3 Schieberegler Wagen hat eine Belastungsgrenze 600kg), dass eine dreifache Schicht-Schranke und arbeitet in Verbindung mit einem Zahnriemen, der mit mehreren internen Edelstahl verstärkt worden ist integriert angetrieben Stahlseile zu einer Zugkraft von über 966kg bieten. Es ist diese Spannung, die das Gewebe Membran aufgebracht wird, damit in einem Winkel von 6 Grad fallen können und sicherzustellen, dass alle Wasser abfließt.

In Deutschland hergestellt, Feuerschutz-und 100% wasserdicht architektonischen Membran Stoff ist in verschiedenen Farben sowohl in opaken und transparenten, dass ein Maximum an Stabilität und Beständigkeit gegen Temperatur, Feuchtigkeit und Schmutz bietet. Es schrumpft nicht oder bildet kein Wassersack , und die Acryl-Beschichtung macht es sehr einfach, für die kommenden Jahre zu reinigen.Beim eingefahrener zustand, wenn nicht in Gebrauch ist, ist das Gewebe ordentlich unter die Systeme Haube geschützt.
Um sicherzustellen, das höchste Niveau an Schutz Suntech-Systeme Fokus auf alle Details, das ist, warum alle Suntech-Systeme Standard fertig sind mit Stormguard Soft Touch Randverbund auf alle Parameter. Stormguard bietet den ultimativen Schutz gegen regen und Entwurf Intrusion um die Außenseite des Systems und ist nur verfügbar, die auf unseren Systemen. Stormguards Soft Touch Randverbund ist aus extra weichem und flexiblem Gummi hergestellt, um den bestmöglichen Schutz vor den Elementen zu gewährleisten.
Diese zusätzliche Aufmerksamkeit zum Detail ist es, was unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern ist und warum wir an der Spitze unseres Marktes weltweit.
image1

image3

image5
image2

image4

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren

Unsere Mitarbeiter jederzeit oder besuchen Sie uns in unseren Büros bei den Kontakten erhalten.

Kontakt Informationen

Vera | Suntech Macedonia
Bulevard Vodnjanska no. 60
lokal no. 6 , 1000 Skopje

Telefon: +389 70 448 313
Telefon: +389 70 853 135
Email: vera-tent@hotmail.com
                   info@vera-tent.com
Webseite: www.vera-tent.com

Außenkontakte

Vera | Suntech Belgium
Bruxelles,Evere

Telefon: +32 486 473 810
Email: info@vera-tent.com
Webseite: www.vera-tent.be

Vera Suntech

Suntech EVA

pure

The EVA retractable pergola system provides an elegant outdoor covering to allow outdoor areas to be used in even the worst of weather conditions. The system offers a wind rating up to Beaufort class 11 (Up to 117km/h) and is designed to stand up to even the worst of conditions rain, hail or shine.

The system is manufactured to size using high grade 6063 extruded aluminium profiles finished with thermosetting powder coating which provides superior overall performance for exterior product applications. All bolts, screws and pins are high grade stainless steel to ensure extended system life.

The Eva rafter profiles (54 x 135 mm) have been designed with unique Water Guard side channels and allow for projections up to 5m per system. Widths are customised according to site requirements and available in any size up to 13m. The EVA system offers up to 65sqm of protection at the touch of a button but when required linking multiple systems is also possible and made easy by our patented Storm Channel joining system that ensures 100% waterproof join every time.

Remote controlled motorisation is provided by utilising European technology (SOMFY) through a custom built direct drive motor system to ensure smooth and quick operation at 34RPM. The optional hi powered LED-TEC lighting system provides a practical touch of class and when coupled with a remote dimming controller allows the user to change the mood to suit the surrounding environment.

The heart of the system is driven by multiple Suntech F3 eight wheel slider carriages (Each F3 slider carriage has a load limit of 600kgs) that incorporates a triple layer barrier system and works in conjunction with a timing belt that has been reinforced with multiple internal stainless steel cables to provide a pulling strength of over 966kg. It’s this tension that is applied to the fabric membrane to allow an angle of 6 degrees fall possible and ensure all water drains away.

Mirum Est Notare

The German manufactured, fire rated and 100% waterproof architectural membrane fabric is available in a range of colours in both opaque and transparent that provides maximum stability and resistance to temperature, moisture and dirt. It does not shrink or bag, and the acrylic top coating makes it very easy to clean for years to come. When not in use the fabric is neatly retracted under the systems hood to provide protection from the elements when not required.

To ensure the highest level of protection Suntech systems focus on all the details, this is why all Suntech systems come standard finished with Stormguard Soft Touch edge seal on all parameters. Stormguard provides the ultimate protection against rain and draught intrusion around the outside of the system and is only available on our systems. Stormguards Soft Touch edge seal is produced from an extra soft & flexible rubber to ensure the best possible protection from the elements.

This extra attention to detail is what sets us apart from our competitors and is why we are at the forefront of our market worldwide.

image1
image2

Disclaimer

Feel free to contact our staff any time
or visit us in our offices at obtained
contacts.

Contact Details

Vera|Suntech Macedonia
Bulevard Vodnjanska no. 60
lokal no. 6 , 1000 Skopje

Telephone: +389 70 448 313
Telephone: +389 70 853 135
Email: vera-tent@hotmail.com
info@vera-tent.com
Website: www.vera-tent.com

Contact Details

Vera|Suntech Belgium
Bruxelles,Evere

Telephone: +32 486 473 810
Email: info@vera-tent.com
Website: www.vera-tent.be

Suntech Vera